Fragen & Antworten

Wie komme ich an meinen HYLA?
  1. Schick mir eine kurze Nachricht
  2. Lass Dich von mir unverbindlich beraten
  3. Wenn Du Dich entschieden hast, bestellen wir gemeinsam oder Du erhältst von mir einen Bestell-Link zu Deinem persönlichen Warenkorb
  4. Du nutzt eine der zahlreichen Zahlungsmöglichkeiten
  5. Nach Erhalt des Gerätes stehe ich Dir natürlich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite
  6. Auch im Garantiefall helfe ich Dir jederzeit weiter
Sind auch abends oder am Wochenende Präsentationstermine möglich?

Natürlich. Bei der Terminabstimmung bin ich so flexibel, wie Du 🙂

Ist eine HYLA-Präsentation kostenlos?

Ja, eine Vorführung ist kostenlos und verpflichtet Dich zu nichts. Ich lege Wert auf überzeugte und zufriedene Kunden. Nie werde ich jemanden drängen oder versuchen, zu überreden.

Welche Vorlaufzeit muss ich für einen Termin einplanen?

Die Vorlaufzeit beträgt in der Regel drei bis fünf Tage. Nur bei größeren Entfernungen kann es mal etwas länger dauern, da ich dann meist mehrere Termine in der gleichen Region plane.

Wie lange dauert eine Präsentation?

Ich sage immer „So lange, wie ein guter Spielfilm“ 😉
Im Ernst: Ich plane immer ausreichend Zeit ein, um Dir alles zu zeigen, was Dich interessiert und um auf alle Deine Fragen einzugehen.

Ich kenne den HYLA bereits – kann ich auch online bestellen?

Natürlich. Ruf mich einfach an oder schreib mir eine Nachricht!

  • Du erhältst von mir umgehend einen Link für den Onlineshop
  • Im Warenkorb ist ein persönliches Angebot für Dich hinterlegt
  • Du gibst Deine Daten ein und wirst als Kunde aufgenommen
  • Für die Bezahlung stehen Dir alle gängigen Varianten zur Wahl (Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Leasing oder Finanzierung)